Über mich

Ich heisse Florian Kern und habe im August 2013 die Fahrlehrerausbildung abgeschlossen. Diese dauerte zwei Jahre. Nun freue ich mich das Gelernte anzuwenden und dir das Fahren beizubringen.

 

Im Jahre 2006 schloss ich die Lehre als Zimmermann ab und war dann rund 1 Jahr in diesem Berufsfeld tätig. Danach ging ich 18 Wochen in die grünen Ferien (RS) und machte dort die Lastkraftwagenprüfungen. Das LKW-Fahren wurde zu meiner neuen Leidenschaft und so arbeitete ich 5 Jahre als Lastkraftwagenchauffeur. Nun, Ende 20 bin ich Fahrlehrer und freue mich darauf, dich kennenzulernen und dir meine Faszination für das Autofahren weiterzugeben. 

 

In meiner Freizeit spiele ich gerne Squash oder powere mich auf einem Klettersteig in den Bergen aus. Zudem bin ich bei schönem Wetter gerne auf dem See am Wakeboarden oder fahre gerne mit meinem Töff durch die Gegend.